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Höchste Empfehlung: “VON KUNDE ZU KUNDE“: FlexiSpot widmet sich der Kundenzufriedenheit. Empfehlungen sind vor allem eine Quelle mit höchster Glaubwürdigkeit.
Preis-Urkunde: Deutschland Gesundheits-Award 2022
Dieser Preis wurde am 1. September 2022 zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Sender ntv im Colosseum Theater in Essen verliehen. Dabei erhielt FlexiSpot diese Auszeichnung.
Innovationspreis Ergonomie 2023: Im Bereich Büromöbel wurde FlexiSpot aufgrund der ganzheitlichen ergonomischen Konzepte ausgezeichnet und konnte somit beim "Innovationspreis Ergonomie 2023" gewonnen werden.
Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen.
Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden.
Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote.
Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Unsere Beratungsdienstleistungen bei Kräuter Groz sind darauf ausgelegt, Sie in jeder Phase der Produktentwicklung und Vermarktung zu unterstützen. Von der ersten Idee über die Rezepturentwicklung und Qualitätskontrollen bis hin zu Verpackungsdesign und Marketingstrategien – wir bieten Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg Ihrer Produkte sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert
• Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter
Qualitätsmerkmale:
• erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik
• höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne
• für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft
• optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze
• perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung
• lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden
Maße:
• Sitzhöhe 420-540 mm
• Sitzbreite 465 mm
• Sitztiefe 430 mm
• Rückenlehnenhöhe 585-665 mm
• Stoff Basic G
• Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig
• 100% Polyolefin
• 40.000 Scheuertouren
• EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder.
Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort.
Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel.
Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung.
Wir beraten Unternehmen zu
Flächennutzung und Raumstruktur
Bürogestaltung und Büroeinrichtung
gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln
Akustik im Büro
Licht und Raumklima
Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept.
Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier
Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln
Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier
Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Risikobeurteilungen Maschinen
Wenn Zugang zum Gefährdungsbereich bei normalem Betrieb erforderlich ist und ein Einklemmen von Körperteilen vermieden werden muss. Schutzvorrichtungen oder Sicherheitsschalter? Was sagt die Risikobeurteilung nach DIN EN ISO 12100?
In vielen Industriezweigen ist es unvermeidlich, dass Bediener während des normalen Betriebs einer Maschine Zugang zum Gefährdungsbereich benötigen. Dies kann bei Wartungsarbeiten, Werkzeugwechseln oder anderen Prozessschritten der Fall sein. In solchen Situationen ist es von größter Bedeutung, geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um das Risiko von Einklemmungen von Körperteilen zu minimieren. In diesem Artikel werden einige wichtige Aspekte beleuchtet, die bei der Vermeidung von Einklemmungen im Zusammenhang mit dem Zugang zum Gefährdungsbereich berücksichtigt werden sollten.
Nehmen Sie Kontakt auf!
Mit freundlichen Grüßen,
Karla Flemming (Inhaberin)
Fragen & Antworten: rechtssicher
Beratung verstehen wir als Komplettpaket
für:
Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und
Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen
Praxisorientierung
bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern.
TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen.
Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Mit der Empfehlungskarte werben zufriedene Kunden neue Kunden. Ein zufriedener Kunde wird Sie gerne weiterempfehlen. Und noch lieber tut er es, wenn er dafür belohnt wird. Logisch! Buchclubs, Versandhäuser, Verlage etc. setzen dieses kluge Marketinginstrument schon lange und mit viel Erfolg ein. Warum nicht auch Sie?
Anwendung der Empfehlungskarten:
Unsere Empfehlungskarten bestehen aus zwei Hälften und sind in der Mitte perforiert. Der rechte Teil der Karte wird von Ihrem Kunden einfach abgetrennt und an jemanden, der noch nicht Kunde bei Ihnen ist, weitergegeben. Sobald Ihr neuer Kunde den Gutschein bei seinem ersten Besuch eingelöst hat, erhalten beide (Kunde + Neukunde) eine Belohnung.
Zur Qualität unserer Empfehlungskarten:
Gefertigt aus 250 g/m² starkem Invercote-Karton. Aussenseiten mehrfarbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert. Innenseiten einfarbig grau bedruckt mit viel Platz für Ihren Firmenstempel. Karten in der Mitte perforiert und abtrennbar, Format gefaltet 52 x 86 mm.
Über PLANTA
PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können.
Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Spezialtanks und Serientanks für Nutzfahrzeuge. Baumaschinen, Landmaschinen, Forst und Spezialmaschinen, im Sonderfahrzeugbau sind wir zuhause.
Stahltanks, Edelstahltanks und Alutanks.
Wir konstruieren und fertigen Ihren Tank. Als Prototyp und in der Serie.
Made in Germany
Produktionsstandort: Hannover
Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten?
Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger!
Langes Sitzen kann belastend sein.
Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen.
Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist.
So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen.
Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität.
Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl.
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Auch nach der Inbetriebnahme sorgt unser Wartungs- und Serviceteam für einen problemlosen Betrieb Ihrer CNG-Anlage.
Unser Leistungsspektrum im Bereich Erdgasbetankungsanlagen erstreckt sich von der Beratung verbunden mit Potentialanalysen über Standortplanung, Engineering, Fertigung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten Betankungsanlage. Selbstverständlich erhalten Sie auch den kompletten Rohr- und Tiefbau aus gleicher Hand.
Durch die Kooperationen mit führenden Verdichterherstellern sind wir in der Lage für jeden Druckbereich und für jede Anforderung die wirtschaftlichste, technisch optimierte Komplettlösung zu liefern. Unterschiedliche Betankungsverfahren garantieren - den benötigten Anforderungen entsprechend – stets kontinuierliche Betankungszeiten bei höchster Verfügbarkeit.
Im Bereich der Speicherung bieten wir verschiedene Möglichkeiten an um die jeweils geforderten Kunden-Spezifikationen optimal bedienen zu können. Flaschenspeicher, Röhrenspeicher, dynamische Speicher (die Marke der Schandl GmbH) und Boostersysteme stehen zu Verfügung.
Wir fertigen auch mobile Erdgastankstellen, die überall dort eingesetzt werden, wo es keinen direkten Gasanschluss, sowie Stromanschluss gibt.
Besondere Merkmale unserer Betankungsanlagen:
• Eingangsdrücke von 22 mbar bis 200 bar können direkt genutzt werden
• Problemlose Ergänzung der Stationen durch modularen Aufbau
• Individuelle Lösungen für spezielle Kundenanforderungen
• Einbindung in bereits bestehende Tankstellenkonzeptionen
• Einsatz von wartungsarmen und servicefreundlichen Komponenten
• 24 x 7 Servicebereitschaft
• Datenfernüberwachung der kompletten Betankungsanlage
integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen
Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil
extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung
verschiedene Schließsysteme möglich
in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt)
modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen
höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste
Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern
geräumige Schließfächer
TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
aus Edelstahl mit kratzfestem Schutzlack · mit aufklappbarem Regendach · der Briefhalter schützt gegen Herausfallen der Post beim Öffnen · nach EN 13724 · Weitere technische Eigenschaften: · Oberfläche: matt · Rückschlitz: ohne
Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design.
Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich:
- 72,5 x 80 x 43 cm
- 72,5 x 120 x 43 cm
- 105 x 120 x 43 cm
- 135 x 120 x 43 cm
- 160 x 120 x 43 cm
- 195 x 120 x 43 cm
Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich.
Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Die saubere Energie ist nicht nur deswegen so beliebt, weil sie besonders umweltschonend ist, sondern weil sie sich auch völlig flexibel einsetzen lässt.
Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren.
Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver bei uns in 6 verschiedenen Qualitäten von Standard über High-Fat bis zu vegan und bio-vegan für jeden gewünschten Einsatzzweck zu beziehen.
Unsere diversen Qualitäten im Bereich Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver sind weiße, frei-fließende Pulver von ausgeprägt delikatem Kokosaroma. Zur Herstellung wird die reine, frische Kokosnussmilch rezepturabhängig mit weiteren Zutaten vermischt und anschließend mittels spezieller Sprühtrocknungstechnik schonend in die Pulverform überführt.
Dabei entstehen hochwertige, standardisierte Kokos-Instanterzeugnisse, welche frei von künstlichen Aromen oder Farbstoffen sind. Durch die modernen Produktionsverfahren enthalten diese nur einen sehr geringen Keimgehalt und werden damit langfristig haltbar.
Sämtliche Kokosnussmilchpulver / Kokospulver - Qualitäten vermitteln eindrucksvoll den charakteristischen Geschmack der frischen, reifen Kokosnuss, sind sehr aromatisch und aufgrund der ausgezeichneten Löslichkeit leicht und problemlos zu Kokosnussmilch rekonstituierbar. Darüber hinaus sind sie gefrier- und taustabil, einfach und problemlos mit anderen trockenen Substanzen mischbar und ermöglichen damit unseren Kunden dadurch universelle Anwendungsmöglichkeiten.
Aufgrund der hervorragenden Eigenschaften finden unsere Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver - Qualitäten breite Anwendung im Feinkostbereich wie Convenience und Menüherstellung, im Süßwarenbereich, der Milch- und Eisindustrie oder in Nahrungsergänzungsmitteln.
Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank.
Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar)
Technische Daten:
- Kategorie: Büroschränke / Archivschränke
- Hersteller: PALMBERG
- Komplett in AHORN
- 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar)
- Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm
- Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren
- Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen!
- Stahl-Griffe
- Dicke MDF Böden in Schrankfarbe
- Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben
- Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!)
- Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns …
Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt!
Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen
Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.